Herzlich Willkommen am Biohof Stampfbauer


Informationen zu unseren Produkten mit der Keyword-Search suchen...
Der Stampfbauer (urkundlich seit 1632) wurde 2008 von uns (Olivia & Tobias) übernommen.
Wir sind ein Selbstversorger-Hof, der allergrößten Wert auf nachhaltige Qualität und glückliche, mehr als nur artgerecht gehaltene Hof-Tiere legt.
Wir verkaufen das, was wir selbst erübrigen können. Und zwar genau so, wie wir es selbst haben wollen.
Wir glauben - ganz ehrlich - es geht nicht besser.

INDEX
- Über uns
- Unsere Produkte
- Impressionen
- Hof-Geschichte
- Mitarbeit
- Schule am Bauernhof
- Impressum
- Home

- Besser geht's nicht


Mitarbeiten am Stampfbauerhof

Wir freuen uns einen Haxen aus, wenn jemand Lust hat, unentgeltlich bei uns am Hof für ein paar Stunden, einen Tag, eine Woche mitzuarbeiten. Wir können dafür Kost und Logis anbieten und familiäre Atmosphäre.
Insbesondere ab Frühling gibt es bei uns jede Menge zu tun und wir sind als Familie mit drei kleinen Kindern chronisch an unseren Grenzen. Wir freuen uns über Hilfe und bieten dafür Lebenserfahrung und Spaß und das wunderschöne Puchberg am Schneeberg.

© Die Bilder auf diesen Seiten sind uneingeschränkt Eigentum der angeführten Copyright-Besitzer. Die Rechte zur Nutzung für "Stampfbauer" wurden geklärt. Wurden dennoch unbeabsichtigt Rechte verletzt, bitten wir um Kontaktaufnahme (siehe Impressum). Die betreffenden Inhalte werden dann entfernt.