Herzlich Willkommen am Biohof Stampfbauer


Informationen zu unseren Produkten mit der Keyword-Search suchen...
Der Stampfbauer (urkundlich seit 1632) wurde 2008 von uns (Olivia & Tobias) übernommen.
Wir sind ein Selbstversorger-Hof, der allergrößten Wert auf nachhaltige Qualität und glückliche, mehr als nur artgerecht gehaltene Hof-Tiere legt.
Wir verkaufen das, was wir selbst erübrigen können. Und zwar genau so, wie wir es selbst haben wollen.
Wir glauben - ganz ehrlich - es geht nicht besser.

INDEX
- Über uns
- Unsere Produkte
- Impressionen
- Hof-Geschichte
- Mitarbeit
- Schule am Bauernhof
- Impressum
- Home

- Besser geht's nicht


Der nächste Perchtenlauf kommt bestimmt!


Die Hörner von jungen Steinschaf-Böcken für Krampus und Fasching
Picture by T. Micke
Wenn es Zeit wird für unsere jungen Widder zu gehen, dann verwerten wir möglichst alles. Das ist eine Frage des Respekts. So seltsam das im ersten Moment klingen mag. Deshalb verkaufen wir auch die Hörner unserer jungen Bio-Krainer-Steinschaf-Böcke. Man kann sie – wie unsere Felle – für Perchtenlauf-Kostüme verwenden oder etwas daraus basteln.
Ansonsten gibt es dazu eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Außer, dass wir natürlich auch versenden und dass der Preis pro Stück bei 10 Euro liegt.


© Die Bilder auf diesen Seiten sind uneingeschränkt Eigentum der angeführten Copyright-Besitzer. Die Rechte zur Nutzung für "Stampfbauer" wurden geklärt. Wurden dennoch unbeabsichtigt Rechte verletzt, bitten wir um Kontaktaufnahme. Die betreffenden Inhalte werden dann entfernt.